Gartenkultour 

3. Oktober 2021
Wieder kann zur Gartenkultour geöffnet werden. Am Sonntag ist an vielen Orten in und um Dötlingen von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Wir sind mit unserer Galerie.4 dabei.

Gärten, Cafés und Galerien geöffnet

Bilderwechsel

Von Sonntag, den 5. September bis zum 31. Oktober 2021 
zeigen die Künstlerinnen und Künstler, sowie die Kunsthandwerker*innen neue Werke der Kunst und des Kunsthandwerks.

Bilder Kerstin Kramer, rechts Claudia Cramer

Kerstin Kramer | Claudia Schwenger

Sommerausstellung

1. Juli - 31. August 2021
Neue Arbeiten der Malerei, Fotografie, Bildhauerei, Schmuck und Keramik werden in unserer zweiten Ausstellung gezeigt. 

Ölmalerei|Ausschnitt: Theo Leijdekkers

Gartenkultour 

27. Juni 2021
Erstmals konnte zur Gartenkultour wieder geöffnet werden, zwar im kleineren Rahmen, doch wir freuen uns dass wir wieder Gäste begrüßen konnten.

Blick in den Eingangsbereich

Eröffnungsausstellung

1. März - 30. Juni 2021
Die erste Ausstellung in der Galerie.4 eröffnete mit Werken von 10 Künstler*innen und Kunsthandwerker*innen. Gezeigt wurden Arbeiten der Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Keramik und Schmuck.

Schwarz|Weißfotografie: Arno Kollmann